Entsprechend dem internationalen Standard: DIN (Deutschland), FEM (Europa) und ISO (international), dfhoist Brückenkran nimmt die neueste Technologie (Frequenzumwandlung, SPS, Sicherheitsüberwachung, Fernbedienung, etc.), um die Sicherheit und Effizienz der Produktion für unsere Kunden stark zu verbessern. DFhoist widmet sich der Bedienung von Industriekunden auf der ganzen Welt, und unser intelligenter Kran repräsentiert den erstklassigen Standard des heutigen Marktes in Bezug auf die Funktion. Wir haben 0,5t~500t verschiedene Standard-Brückenkräne, die auch Ihnen die besten Kranlösungen nach Ihren Anforderungen bieten können.

overhead cranes introduction

UNSERE VORTEILE

  • Nach internationalen Normen.
  • Alle Stahlkonstruktionsplatten werden kugelgestrahlt, die Oberflächenrauhigkeit kann die Klasse Sa2 erreichen.
  • Das Schweißen erfolgt durch Schutzgas- oder Unterpulverschweißen. Und die Schweißnaht wird UT-Test tun.
  • Zweimalige Lackierung mit zinkhaltigem Epoxid, das ein gutes Aussehen und einen feinen Glanz aufweist.
  • Alle Elektrozüge werden vor der Auslieferung geprüft. Dynamische Last 1,1x/statische Last 1,25x.
  • Laufende Frequenzumwandlungssteuerung.
  • Standard-Sicherheitsüberwachung, SPS-Halbautomatik/Automatik-Steuerung ist optional.
  • Es kann den Energieverbrauch einsparen und die Kosten für den Bau von Fabrikgebäuden reduzieren, wenn es der aktuellen Nutzung entspricht.

Brückenkran, auch bekannt als Brückenkran Brückenkran, ist eine Krananlage, die über der Werkstatt, dem Lager und dem Hof zum Heben von Material installiert wird. Die beiden Enden des Krans sitzen auf hohen Betonpfeilern oder Metallstützen, seine Form ähnelt Brücken. 39/5000 

Der Kran läuft vertikal entlang der beiden Seiten der Hochstraße, und der Wagen läuft horizontal entlang der Brücke. Sie bilden einen rechteckigen Arbeitsbereich, der den Raum unter der Brücke voll ausnutzen kann, um Materialien zu transportieren, ohne durch Bodengeräte behindert zu werden. So ist es eine der am meisten anwendbaren Art von Hebemaschinen.

overhead cranes

KOSTENLOSES ANGEBOT

According to the international standard: DIN (Germany),FEM (Europe) and ISO (international),dfhoist bridge crane adopts the latest technology (frequency conversion, PLC, safety monitoring, remote control, etc.) to greatly improve the safety and efficiency of production for our customers. DFhoist is dedicated to serving industrial customers all over the world, and our smart crane represents the first-class standard of today's market in terms of function. We have 0.5t~500t various standard bridge cranes, which can also provide you with the best crane solutions according to your requirements.

overheadcranes

OUR ADVANTAGES

  • According to International standards.
  • All steel structure plate shot blasting, surface roughness can reach to class Sa2.
  • The welding adopts gas protection or submerged arc welding. And the welding seam will do UT test.
  • Painting two times of zinc-rich epoxy, which have good appearance and fine gloss.
  • All electric hoists are tested before delivery. Dynamic load 1.1x/static load 1.25x.
  • Running frequency conversion controlling.
  • Standard safety monitoring, PLC semi-automatic/automatic control is optional.
  • It can save energy consumption and reduce factory building construction cost when meet the current usage.

Overhead crane, also known as bridge crane EOT crane, is a crane equipment which is installed across the workshop, warehouse and yard for material lifting. The two ends of crane sit on tall concrete pillars or metal supports, its shape like bridges. 39/5000 

The crane runs vertically along the two sides of the high road, and the cart is running horizontally along the bridge. They form a rectangular range for work which can make full use of the space under the bridge to transport materials without being impeded by ground equipment. So it is one of the most widely applicable type of hoisting machinery.

overhead cranes

FREE QUOTE